Ein frischer Wind für FFS GmbH: Logo- und Website-Relaunch Ein gut durchdachtes Redesign kann Wunder bewirken – es belebt nicht nur das Erscheinungsbild eines Unternehmens, sondern kann auch seine Betriebsabläufe optimieren. Bei Justawesome Webdesign Neuss hatten wir das Vergnügen, mit der FFS GmbH zusammenzuarbeiten und sowohl ihr Logo als auch ihre Website in ein neues […]

Zur Website von FFS

Ein frischer Wind für FFS GmbH: Logo- und Website-Relaunch

Ein gut durchdachtes Redesign kann Wunder bewirken – es belebt nicht nur das Erscheinungsbild eines Unternehmens, sondern kann auch seine Betriebsabläufe optimieren. Bei Justawesome Webdesign Neuss hatten wir das Vergnügen, mit der FFS GmbH zusammenzuarbeiten und sowohl ihr Logo als auch ihre Website in ein neues Zeitalter zu führen.

Altes FFS Logo

Relaunch: Neues FFS Logo

Tradition trifft Moderne: Das Logo

FFS GmbH blickt auf eine stolze 15-jährige Geschichte zurück, und ihr Logo war während dieser Zeit ein beständiges Symbol für Qualität und Vertrauen. Unsere Aufgabe war es, dieses Erbe zu respektieren, während wir das Logo an zeitgenössische Designstandards anpassten.

Durch einen sorgfältigen “Vorher-Nachher”-Vergleich wird die Evolution deutlich: Das überarbeitete Logo behält seine ursprüngliche Essenz bei, präsentiert sich jedoch frischer, moderner und zukunftsorientierter.

Die Website: Ein digitales Upgrade

Neben dem Logo erfuhr auch die Website von FFS eine komplette Überarbeitung. Unser Ziel war es, eine Plattform zu schaffen, die nicht nur optisch ansprechend ist, sondern auch funktional und benutzerfreundlich.

Ein besonderes Highlight der neuen Website ist das intuitive Buchungstool. Dieses ermöglicht es Kunden, Auflieger und LKW direkt online zu mieten – eine Innovation, die den administrativen Aufwand für das Unternehmen erheblich reduziert und den Kunden ein nahtloses Buchungserlebnis bietet.

Zudem stellt die Website die umfangreichen Dienstleistungen von FFS eindrucksvoll dar – von der hochwertigen LKW-Werkstatt über den präzisen Karosseriebau, die professionelle LKW-Waschstraße bis hin zum Verkauf von LKWs. Das klare und moderne Design sorgt dafür, dass Kunden auf einen Blick erkennen können, was FFS zu bieten hat.

Vorwärts in die Zukunft

Mit einem revitalisierten Logo und einer modernisierten Website ist FFS GmbH optimal für die kommenden Jahre aufgestellt. Bei Justawesome Webdesign Neuss sind wir stolz darauf, an diesem bedeutenden Meilenstein des Unternehmens mitgewirkt zu haben.

Benötigt Ihr Unternehmen auch einen frischen Look oder eine funktionellere Website? Kontaktieren Sie uns bei Justawesome Webdesign Neuss. Gemeinsam bringen wir Ihre Marke ins nächste Level!