Im ersten Quartal 2018 wurde von JustAwesome Webdesign die Website der Grundstücksverwaltungs-
gesellschaft (GVG) der Stadt Mainz modernisiert. Diese ist nun “Mobil Responsive” und somit auf Tablets und Smartphones erlebbar. Neben der Website fand der Launch des von JustAwesome weiterentwickelten Logos statt.

GVG Mainz entdecken

Neues Webdesign und Logo für die Grundstücksverwaltungsgesellschaft der Stadt Mainz

Das Jahr 2018 startete für die Grundstücksverwaltungsgesellschaft (GVG) der Stadt Mainz mit einem frischen, digitalen Wind. Im ersten Quartal präsentierte sie in Zusammenarbeit mit JustAwesome Webdesign ihre komplett überarbeitete und modernisierte Website. Ein weiterer Meilenstein dieses Projekts war die Einführung des neuen Logos, das von JustAwesome Webdesign Mainz mit Sorgfalt und Fachkenntnis weiterentwickelt wurde.

Mobile Responsive: Ein Must-Have im digitalen Zeitalter

In einer Zeit, in der der Großteil der Internetnutzer über mobile Geräte auf Webinhalte zugreift, ist eine mobile Reaktionsfähigkeit unerlässlich. Die GVG der Stadt Mainz hat diesen Trend erkannt und sich entschlossen, ihre Website für Tablets und Smartphones zu optimieren. Das Resultat ist eine Website, die nicht nur optisch ansprechend, sondern auch funktional und benutzerfreundlich ist – egal auf welchem Gerät.

Dank JustAwesome Webdesign können Nutzer jetzt problemlos und intuitiv auf die Inhalte der GVG-Website zugreifen, wodurch die User Experience erheblich verbessert wurde.

Ein frisches Logo für eine moderne Marke

Neben der Website-Überarbeitung hat JustAwesome Webdesign Mainz auch das Logo der GVG weiterentwickelt. Das neue Logo reflektiert nicht nur die moderne und zukunftsorientierte Vision der GVG, sondern stärkt auch ihren Wiedererkennungswert und ihre Markenidentität.

Zusammenarbeit, die überzeugt

Die Zusammenarbeit zwischen der GVG der Stadt Mainz und JustAwesome Webdesign steht beispielhaft für das, was erreicht werden kann, wenn Expertise und Vision Hand in Hand gehen. Die neue Website und das aktualisierte Logo sind nicht nur ein Beweis für das technische Know-how und das kreative Talent von JustAwesome, sondern auch für das Engagement der GVG, sich ständig weiterzuentwickeln und ihren Nutzern das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten.

JustAwesome Webdesign ist stolz darauf, Teil dieses innovativen Projekts gewesen zu sein und freut sich auf zukünftige Zusammenarbeiten, die ebenso inspirierend und erfolgreich sein werden.

Logo Konzept

Startseite Vorher/Nachher

Über uns Vorher/Nachher