Frischer Wind für Kind und Co: Website- und Logo-Relaunch der Kindertages Nester Kinder sind das Herzstück unserer Gesellschaft und verdienen den besten Start ins Leben. Bei Justawesome Webdesign Neuss hatten wir die Ehre, mit “Kind und Co” aus Mühlheim zusammenzuarbeiten, um die Online-Präsenz ihrer Kindertages Nester zu überarbeiten und neu zu beleben. Neues Design, gleiche […]

Kind & Co entdecken

Frischer Wind für Kind und Co: Website- und Logo-Relaunch der Kindertages Nester

Kinder sind das Herzstück unserer Gesellschaft und verdienen den besten Start ins Leben. Bei Justawesome Webdesign Neuss hatten wir die Ehre, mit “Kind und Co” aus Mühlheim zusammenzuarbeiten, um die Online-Präsenz ihrer Kindertages Nester zu überarbeiten und neu zu beleben.

Neues Design, gleiche Werte

Mit mittlerweile fünf Tageseinrichtungen für Kleinstkinder hat sich “Kind und Co” als vertrauenswürdiger Ort für Eltern und ihre Kinder etabliert. Unsere Aufgabe war es, diese Vertrauenswürdigkeit zu bewahren, während wir ihre Corporate Identity (CI) modernisierten und ein kindgerechtes sowie freundliches Design schufen.

Das Ergebnis ist ein frisches und ansprechendes Logo, das die Wärme, Fürsorge und Professionalität widerspiegelt, die “Kind und Co” ausmacht.

Ein Fenster in die Welt von Kind und Co

Dank eines professionellen Fotoshootings konnten wir die besondere Atmosphäre jeder Einrichtung einfangen. Diese Bilder dienen nun als Herzstück der Website, geben Besuchern einen realistischen Einblick in den Alltag der Einrichtungen und zeigen die fröhlichen Gesichter der Kinder und Betreuer.

Praktikabilität trifft Design

Ein weiterer wichtiger Aspekt der neuen Website ist der umfangreiche Download-Bereich. Hier können Eltern und Interessierte Formulare und Dokumente herunterladen, die für Anmeldungen und andere tagesgeschäftliche Anforderungen notwendig sind. Dieser Bereich ist nicht nur funktional, sondern auch nahtlos in das Gesamtdesign der Website integriert, sodass Benutzer alles finden können, was sie benötigen, ohne sich durch unübersichtliche Menüs navigieren zu müssen.

Von Anfang bis Ende bei Kind und Co

Die Zusammenarbeit mit “Kind und Co” war für uns bei Justawesome Webdesign Neuss eine besondere Freude. Wir haben das Projekt vollumfänglich betreut – von den ersten Brainstorming-Sitzungen über die Designphase bis hin zur finalen Umsetzung und Live-Schaltung der Website.

Die neue Online-Präsenz von “Kind und Co” reflektiert nun nicht nur ihre Professionalität und Hingabe, sondern auch ihre Wärme und ihren kinderfreundlichen Charakter.

Wenn Sie auf der Suche nach einer ganzheitlichen Webdesign-Lösung sind, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Bei Justawesome Webdesign Neuss bringen wir Ihre Vision zum Leben!